About Rena’s Welt

Schon wieder ein Blog… Irgendwie schon… aber nur irgendwie! Was gibt es also über mich zu sagen?
Die 30ig habe ich bereits erfolgreich hinter mich gebracht. Ich stehe also mitten im Leben. Jedenfalls meistens, Manchmal stehe ich auch ziemlich neben mir, aber das Thema lassen wir mal außen vor.

Dies wird jedenfalls kein Blog mit einem festgesetzten Thema. Dieser Blog wird sehr abwechslungsreich werden. Warum? Ganz einfach ich habe viele verschiedene Interessen und möchte diese entsprechend festhalten. Neben meiner absoluten Leidenschaft, der Fotografie, baue ich zur Zeit nebenbei ein Haus. Wenn es der Beruf zulässt liebe ich es zu reisen und dabei ferne oder auch nahe Länder zu erkunden. Hin und wieder komme ich auch mal zum Kochen (am liebsten für viele Menschen, mir liegt es einfach nicht nur für zwei zu kochen). Zwischendurch wird auch mal genäht, gestrickt und gehäkelt.

Alles im allem werdet ihr hier also mal mehr oder auch mal weniger von den oben beschriebenen Dingen zu lesen zu bekommen.

Viel Spaß beim stöbern, ausprobieren und vielleicht auch mitfiebern.

Liebe Grüße

eure Rena